0 Punkte
in Amazon von (120 Punkte)
Das Problem gab es offenbar 2021 schon einmal, bei mir verdoppeln sich die Einträge von Amazon und eBay in der Synchronisationsliste in unregelmäßigen Abständen (möglicherweise nach einem Reboot des Telefons?), so daß auch entsprechende Lieferungen mehrmals auftauchen. Nachdem ich heute 8 mal dieselbe Amazon-Bestellung in meiner Liste hatte, habe ich 7 eBay- und alle Amazon-Einträge aus der Synchronisationsliste entfernt (als ich einen drinließ, kam ständig die Nachfrage nach Bestätigungscodes) und Amazon neu eingetragen. Jetzt geht es gerade wieder, aber die Verdoppelung ist offenbar ein Bug, und der ist bei mir nicht zum ersten Mal aufgetreten.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...