0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Hallo,

der E-Mail-Token ist eine sehr gute Idee. Da ich sehr auf Datenschutz bedacht bin, würde ich mir gerne selbst erzeugte E-Mails an die Token-Mail-Adresse schicken (z.B. mit kopierter Paketverfolgungsnummer und kurzem Paket-Titel). Was ist das minimale Format dazu, welches ich einhalten muss, um eine möglichst gute Erkennung (durch Regex?) zu ermöglichen?

Grüße

Fuchs

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Am besten funktioniert der Erkennungsdienst, wenn ein Direktlink zur Sendungsverfulgung des entsprechenden Lieferanten vorhanden ist. Die automatische Texterkennung ist leider nicht wirklich entwickelt worden, sodass sie für diesen zweck nicht ausreichend ist.

Alternativ gibt es noch eine Art JSON API, die ich bei Bedarf zur Verfügung stellen könnte. Bei Interesse einfach mal bei lieferungen@orrs.de melden.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...