+7 Punkte
in Lieferanten von (230 Punkte)
Hallo Community,

ich habe aktuell leider Probleme mit dem Anbieter DHL Express International.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Daten".

Geht es jemandem ähnlich?

Viele Grüße
von (110 Punkte)
verschoben von
DHL Express (national und international) geht bei mir auch nicht mehr ("Fehler bei Laden der Daten!").

Der Fehler tritt immer auf, egal, ob ich die kurze DHL-Express-Trackingnummer verwende oder die längere Ersatz-Trackingnummer (startet mit JD...), die auf der DHL-Express-Webseite im Tracking zusätzlich angezeigt wird.
von (1.7k Punkte)
Bei mir ist das auch genau so: Keine Anzeige von Aktualisierungen, die über die Webseite angezeigt werden. Allerdings kann die DHL-App den Status auch nicht anzeigen.
von (100 Punkte)
Guten Morgen, habe auch das Problem. DHL funktioniert nicht mehr "Fehler bei laden der Daten". Status immer "Nie". Aktuell 4 Sendungen, bei keiner funktioniert es.
von (290 Punkte)
Hier kein Fehler, aber immer „Status keiner“, auf der Website allerdings jede Menge Informationen

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...