+7 Punkte
in Lieferanten von (300 Punkte)
von (110 Punkte)
Kann ich bestätigen. Funktioniert schon seit ein paar Wochen nicht mehr. In Browser öffnen funktioniert, also muss das Problem bei der App liegen.
von (110 Punkte)
Kann auch ich bestätigen - seit einigen Wochen/Monaten leider keine Aktualisierung mehr in der App. Wäre super wenn das gefixt werden könnte.
von (300 Punkte)
Leute, jetzt kommt mal in die Puschen! Seit etlichen Wochen funktioniert hier der Abgleich mit Cainiao nicht mehr,  obwohl andere Plattformen das weiterhin problemlos hinbekommen, auch ohne Pro(bier?)Version!
von (230 Punkte)
Gleiches Bild bei mir. Dienstleister funktioniert nicht mehr.

2 Antworten

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit, ich hoffe dafür bald ein Update veröffentlichen zu können.
von (230 Punkte)
Bearbeitet von
Gibt es denn einen Zeitplan für das nächste Update?
von (100 Punkte)
Hallo und vielen Dank für die App.
Darf ich auch noch einmal daran erinnern?
Das Problem sollte ja im Screenreader liegen.
von (2.1k Punkte)
08.11.22 wolltet ihr euch schon drum kümmern?
Leider ist heute am 11.01.23 noch immer nichts geschehen!

Sehr schade.
von (230 Punkte)
Endlich ist das Update da. DANKE!
von (300 Punkte)
Am Ende ists gut geworden. Dafür ein Dankeschön!
0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Hi zusammen,
Auch bei mir dieses Problem.
Und ich nutze die "Pro"-Version.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...