+6 Punkte
in Lieferanten von (480 Punkte)

Hallo, 

Seit einiger Zeit, wird bei Amazon unter dem Punkt Paketinhalt, immer folgende Zeile zusätzlich angezeigt: 

if(window.uet){window.uet('be','p13n...

1 Antwort

+1 Punkt
von (480 Punkte)
Offensichtlich bin ich wohl der einzige mit diesem Problem?

Oder der Autor interessiert sich nicht mehr für seine Software?
von (120 Punkte)
Nein, habe das selbe Problem, und die 3 anderen die das hier upgevotet haben augenscheinlich auch.
von (130 Punkte)
Auch bei mir das gleiche Problem
von (1.4k Punkte)
Ist bei mir seit einigen Wochen auch so, aber ansonsten funktioniert alles wie gewohnt mit dem Amazon Tracking und für mich daher nur ein "kosmetisches" Thema.
von (550 Punkte)
Hab ich auch seit längerer Zeit, ist aber nichts was mich stört, solange es funktioniert.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...