0 Punkte
in Sonstiges von (120 Punkte)
Ich würde gerne die Pro-Version erwerben, bzw. erstmal wissen, wieviel sie kostet. Nur leider wird mir beim "Warenkorb" angezeigt Internetverbindung erforderlich, obwohl eine Internet Verbindung vorhanden ist. Hat jemand einen Rat oder Tipp? Schon mal danke im Vorraus.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Hey,

das klingt, als gäbe es da ein Problem mit der Verbindung zum jeweiligen Store. Wurde die App direkt aus einem der unterstützen Stores heruntergeladen (Aktuell: Google Play / Amazon App Shop / Huawei AppGallery)?

Da die Preise nicht fest in der App hinterlegt sind und direkt vom Store übermittelt werden, können sie so leider nicht angezeigt werden - bei diesem (Fehl-)verhalten wäre aber ein Kauf auch nicht möglich. indecision

von (120 Punkte)
Ich hatte es glaube aus dem Amazon Shop.
Ich hab den Fehler gefunden :D Die Amazon App App war nicht aktuell. Aber danke für die Antwort.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...