+3 Punkte
in Lieferanten von
Hallo,
bei China Post kommen bei der abfrage nur chinesische Schriftzeichen mit denen ich natürlich nichts anfangen kann. Können Sie das auf englisch umändern?

Danke mal

3 Antworten

0 Punkte
von (280 Punkte)
Da ich die App primär für Asienbestellungen nutze, würde mich das auch sehr freuen. In der App steht, dass man sao.cn nutzen soll für englische Statusupdates. Allerdings fnktioniert das nicht (Fehler beim Abrufen der Daten). Aktuelle Bezahlt-Version auf 4.4
von (150 Punkte)
Sieht so aus als ob WWW.SAO.CN down wäre...
+1 Punkt
von (280 Punkte)
Mittlerweile ist nicht nur sao down sondern auch china post selbst funktioniert seit Tagen nicht. Ein Fix wäre toll! Als China Besteller ist Tracking von China Post essentiell :(
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. sao.cn sollte eigentlich seit einiger Zeit wieder funktionieren. China Post selbst wird dann mit dem nächste Update wieder lauffähig gemacht (kann leider noch etwas dauern).
0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. sao.cn sollte eigentlich seit einiger Zeit wieder funktionieren. China Post selbst wird dann mit dem nächste Update wieder lauffähig gemacht (kann leider noch etwas dauern).
von
sao.cn hat bis vor ~1 Woche zumindest sporadisch funktioniert. d.H. so 1-2x am Tag, wenn ich stündliche Aktualisierungen aktiviert hatte.. Mittlerweile allerdings - seit wie gesagt ca 1 Woche - geht aber auch sao.cn nicht mehr. Ziemlich zeitgleich mit China Post
von (160 Punkte)
Wie ist der Status hierzu, ich bekomme nur asiatische Schriftzeichen über China Post?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...