0 Punkte
in Amazon von (120 Punkte)
geschlossen von
Mit der Beta 5.7.19 (1952) werden zwar neue Einkäufe synchronisiert und erscheinen dann auch korrekt unter den Lieferungen. Allerdings erfolgt dann keine weitere Aktualisierung (z.B. Versandstatus) mehr.

Lege ich die Synch neu an wird mir der neue aktuelle Status angezeigt, dieser dann aber ebenfalls nicht weiter aktualisiert.
geschlossen mit Kommentar: fixed

1 Antwort

+1 Punkt
von (21.7k Punkte)
Hat eine Weile gedauert, aber ich habe einen Möglichen Grund dafür gefunden und es wird demnächst ein Update dafür veröffentlicht (liegt aktuell bei Google zur Überprüfung und kommt dann zunächst als Beta).

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie nach dem Update (v5.7.20) noch einmal Rückmeldung geben könnten, ob das Problem dadurch behoben wurde.
von (120 Punkte)
Servus und Danke für die Rückmeldung!

Das Problem wurde von mir vor ein paar Tagen dadurch gelöst, dass ich gewartet habe bis alle Amazon-Sendungen abgeschlossen waren und ich dann einen Tag später die App resettet habe.
Seit dem wurden alle Sendungen bis zum Schluss korrekt synchronisiert und immer der korrekte Status angezeigt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...