+15 Punkte
in Amazon von (330 Punkte)
geschlossen von

Hallo,

leider synchronisiert Amazon.de keine neuen Bestellungen mehr.
Ob noch weitere Dienste betroffen sind, weiß ich bedauerlicherweise nicht.

Den App-Rezension nach bin ich nicht ganz allein.
App-Cache hatte ich bereits geleert und den Login neu eingetragen; ungünstigerweise keine Änderung.

LG

Nachtrag (20220404 11:14):
Wie Lars schon schrieb: Bereits synchronisierte Bestellungen werden weiterhin aktualisiert. Die App zieht nur keine neuen.
(Oberer Text entsprechend angepasst.)

Nachtrag & Workaround (20220406 10:05):
Lars hat herausgefunden. dass die aktuelle Beta [5.7.19 (1952)] das Problem bereits löst:
https://hilfe.orrs.de/4218/amazon-de-synchronisiert-neue-bestellungen-nicht-mehr?show=4236#a4236
TL;DR> Für das Beta Programm im Play Store anmelden, kurz warten und dann die App aktualisieren

geschlossen mit Kommentar: Das Problem wurde mit 5.7.19 behoben
von (1.7k Punkte)
Bearbeitet von
Bei mir passiert das auch mit der letzten Beta-Version. Neu hinzufügen des Amazon Accounts hat nichts geholfen. Neu-Installation der App mit Bereinigen aller Daten leider auch nicht

Wahrscheinlich hat Amazon mal wieder etwas so geändert, dass die Synchronisation nicht mehr funktioniert. Die wollen wahrscheinlich ihre App pushen.

NACHTRAG: Bereits eingetragene Bestellungen bei Amazon werden auch gesynct. Nur neue Bestellungen werden nicht gefunden.
von (570 Punkte)
Same here...
von (200 Punkte)
Auch hier tritt das Problem auf
von (100 Punkte)
Bei mir auch seit gestern
von (280 Punkte)
... seit dem 04.04.22 werden meine amazon bestellungen nicht mehr aufgeführt!
von (220 Punkte)
Habe leider seit ein paar Tagen das gleiche Problem
von (1.4k Punkte)
Hier ebenfalls und auch schon Verknüpfung mit Amazon gelöscht, sowie wieder eingerichtet.
Letzte Woche ging es noch.
von (110 Punkte)
Hier auch kaputt. Auch neu installieren und Anmelden bringt nichts. Fehlerbild dasselbe wie bei den andere.
von (110 Punkte)
Leider immer noch keine Synchronisation von Amazon Bestellung. Leider so nutzlos.
von (1.7k Punkte)
Mit der aktuellen Beta-Version klappt es prima.
von (100 Punkte)
Bei mir besteht das Problem auch und zwar auch in Version 5.7.20.

Neue Sendungen werden bei mir nur eingelesen, wenn ich den amazon.de-Account neu anlege.

Im Moment muss ich bei jeder Amazon Bestellung den entsprechenden Account bei Lieferungen erst löschen und dann wieder anlegen.

5 Antworten

+5 Punkte
von (480 Punkte)
Selbes Problem auch hier.
+5 Punkte
von (290 Punkte)
Bei mir leider auch ...
+4 Punkte
von (370 Punkte)
Hier auch. Und wenn man es neu synchronisiert geht gar nichts mehr
+4 Punkte
von (220 Punkte)

Bei mir leider auch ... bestehende Bestellungen werden aktualisiert, keine neuen synchronisiert.

von (100 Punkte)
Bei mit besteht das gleiche Problem. App zurücksetzen sowie Cache und Daten löschen half nichts und auch ein übernehmen einer gespeicherten Config ändert leider nichts an dem Problem.
+2 Punkte
von (1.7k Punkte)
Die neuste Beta von heute scheint das Problem für mich zumindest zu lösen.
von (160 Punkte)
Und wie bekomme ich die?
von (1.7k Punkte)
Du musst Dich im Playstore für das Betaprogramm der App anmelden, dann dauert es normalerweise nicht lange bis über den normalen Updateprozess die neueste Testversion installiert wird.
von (220 Punkte)
Kann ich bestätigen. Mit der neuen Beta scheint es zu funktionieren.
von (330 Punkte)
Perfekt, kann ich auch bestätigen!
von (280 Punkte)
habe die app über amazon erworben - nach aufruf im appstore gibt's auch eine aktualisierung.

neue bestellungen tauchen wieder auf - problem scheint behoben...
von (1.4k Punkte)
Hier auch und danke für den Tipp.
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