+1 Punkt
in Lieferanten von (130 Punkte)
Bis vor kurzem konnte ich Sendungen der Österreichischen Post ohne Probleme tracken. Seif einigen Tagen geht es nicht mehr. Auf der App der Post AT geht es ohne Probleme. Hat noch jemand dieses Problem?
von (100 Punkte)
Hallo, ja, seit einigen Tagen, meiner Meinung nach seitdem die Post ihre App geändert hat. Scheinbar wurde dabei auch was im Hintergrund geändert ...
von (110 Punkte)
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
von (110 Punkte)
Funktioniert bei mir leider auch nicht mehr seit ein paar Tagen.
von (370 Punkte)
Version 5.7.18 über apkmirror (de.orrs.deliveries) gezogen.
Post Österreich funktioniert wieder!

1 Antwort

0 Punkte
von (370 Punkte)
Laut Versions Index wird der Fehler beim nächsten Update behoben. Es wird gestaffelt ausgerollt, also werden manche früher bescheid wissen.

Hoffen wir das Beste.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...