0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (160 Punkte)
Ich bekomme beim Versuch, meine Bestellungen zu synchronisieren, wenn ich keine "echte" WLAN-Verbindung habe die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler". Dies tritt sowohl über eine mobile Datenverbindung auf als auch über WLAN, wenn der HotSpot als gebührenpflichtig markiert ist.

Auch beim neu anlegen einer Sendungsnummer kommt dann die Fehlermeldung. Über WLAN geht alles problemlos, aktualisieren bereits angelegter Lieferungen klappt auch über mobile Daten.

Hintergrunddaten sind nicht beschränkt, Gerät ist ein Nexus 5 mit Android 5.0.1, Lieferungen Version 4.8 (1792) Pro.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...