0 Punkte
in Sonstiges von

Vorbedingungen:
Nur 1 aktive Sendung in der Liste
Sendung ist noch nicht als abgeschlossen markiert

Beschreibung:
Wenn man eine Sendung nach links wischt um sie als abgeschlossen zu markieren läuft die Animation ab die den Balken der Sendung in den grauen "wurde erledigt" Balken verwandelt. 

Wenn dann mittels "Zurück" (bei mir doppelt zurück) die App beendet wird ist der Status der Sendung zurückgesetzt auf "nicht abgeschlossen", der Status wird erst gespeichert wenn man nochmal in den leeren Bereich der Liste tippt. Ich sehe das als Bug denn ich musste schon öfter solche Sendungen erneut markieren da ich durch das schließen der App den Status nicht gespeichert habe.

1 Antwort

0 Punkte
von (21.2k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback.

Aktuell wird die "Wisch-Aktion" erst bestätigt, wenn anschließend eine weitere Aktion in der App ausgeführt wird, damit der Rückgängig-Knopf noch genutzt werden kann. Nach dem Abschließen also bitte noch einmal in der Liste auf eine leere Stelle drücken.

Ich habe den Bug aber auf die ToDo-Liste gesetzt, vielleicht fällt mir ja eine bessere Lösung dazu ein, die ich wenn ich ein bisschen mehr Zeit finde umsetzen kann.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...