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in Amazon von
Hallo seit ein paar tagen funktioniert die syncronisation mit Amazon nicht mehr. Und immer wenn ich einen Refresh mache, fragt er einen captcha für Amazon ab.

Es kommt:

1. loading orders ...

dann

2. Captcha abfrage

danach

3. Captcha successfully confirmed. Please log in again.

das kann mit ok bestätigt werden.

 

doch danach funktioniert es immer noch nicht.

 

habe jetzt auch den cache und die daten der app gelöscht. jetzt kommt die gleiche abfrage mit captch bei der erstellung des syncs mit amazon. und die app erstellt den account gar nicht.

1 Antwort

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von (21.9k Punkte)

Vielen Dank für das Feedback.

 

In welchem Store haben Sie die Pro-Version erworben?

  • Google Play: bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version installiert haben (v4.5.14). In dieser sollte das Problem behoben sein.
  • BlackBerry World: das Update befindet sich leider noch in der Überprüfung.
  • Andere: leider wurde das Update in den anderen Stores abgelehnt. Ich arbeite daran die nötigen Änderungen an der Apop vorzunehmen und hoffe, dass das Update diese oder nächste Woche auch bei Amazon und Samsung Galaxy Apps veröffentlicht wird.
von
Habe die version 4.5.14 vom Play Store. geht aber leider nicht.
kann das Konto nicht anlegen.
Wie kann ich dir behilflich sein um es besser zu beschreiben?
von
Hat sich gelöst.
Musste nur mal das Handy neu starten.
Danach könnte ich den Amazon account wieder einrichten und es kam eine Sicherheitsfrage.
Danach noch einen Neustart des Handys und es läuft weider alles.

Danke für die Tolle App.
von (21.9k Punkte)
Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte nun schon vergeblich noch ein paar Stunden investiert mögliche Fehler zu finden - durch Ihre Rückmeldung habe ich jetzt zumindest einen Tipp den ich anderen Kunden geben kann.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
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