0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (120 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe bis vor kurzem noch in Deutschland gewohnt und habe die Lieferungen-App immer benutzt, nun wohne ich in Österreich und immer wenn ich die Paket Daten Synchronisieren will, passiert nichts, er bekommt keine Daten oder sonst was, bin ich in Deutschland, im deutschen Netz, geht es ohne Probleme.

ich habe leider keine vergleichbare app gefunden und hoffe daher, jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.

Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
von (840 Punkte)
Hallo ich hoffe das dieser Alptra** bald vorbei ist.... wenn du eine  VPN (Expressvpn, VPN Master Pro sind getestet Apps wo es funktioniert) einrichten tust nach Deutschland (Server Deutschland Auswahl) ,  funktioniert es... ich denke das nur von DHL Deutschland IP erreichbar sind...
von (250 Punkte)
Also funktioniert bei mir seit vielen Jahren in AT
von (840 Punkte)
Hallo und was funktioniert denn bei dir ? DHL? Ebay ? was wenn ich fragen darf ?
von (250 Punkte)
Amazon, DHL, Öst. Post. Ebay verwende ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Manchmal hängt in letzter Zeit Amazon mit dem automatischen erkennen von neuen Lieferungen. Dann hilft nur Amazonkonto entfernen und neu einrichten.
von (840 Punkte)
Hallo Georg, die andere Funktionen gehen.. aber die Lieferung App geht ausschließlich ohne Problem in Deutschland (DHL, eBay usw.) Außerhalb von Deutschland bringt es dir Meldung "Fehler beim Laden der Daten" deshalb auch nur mit einer VPN möglich diese Funktionen zu nutzen...
0 Punkte
von (370 Punkte)
Bearbeitet von
DHL geht bei mir nur, wenn es an eine deutsche Adresse geht und ich DHL express international wähle.

Geht ein DHL Paket nach Österreich musst du österreichische Post wählen, dann geht es.

Oder über VPN
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...