+1 Punkt
in Sonstiges von (160 Punkte)
Hi,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man an Beta tests von neuen Versionen teilnimmt? Würde mich sehr freuen beim testen zu helfen ;)

Danke im Vorraus,

Carsten

2 Antworten

0 Punkte
von (840 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Hallo, habe heute nach dem neuen Update im PlayStore gesehen das man auch zum Beta Tester bei treten kann....

Hier der Link: https://play.google.com/apps/testing/de.orrs.deliveries/join
0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hey,

vielen Dank für die Anfrage!

Ich habe schon seit langem keine Beta-Version mehr veröffentlicht und greife meist auf "staged Rollouts" zurück. Deshalb gibt es aktuell leider keine Möglichkeit, einem Betaprogramm beizutreten.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...