+1 Punkt
in Lieferanten von (670 Punkte)

Offensichtlich wird GLS (Deutschland) nicht richtig getrackt. Keine Daten, aber wenn ich über den Link des Lieferanten selbst schaue, dann sind sehr wohl Daten vorhanden. 

Link mit gültiger Paketnummer: https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=63400556772

 

 

 

 

 

 

4 Antworten

0 Punkte
von
Korrekt. Habe das gleiche Problem.Bitte korrigiert das.
von
Dito, hier auch. Schon seit etwa zwei Wochen.
Sonntag eine Bestellung aufgegeben, Montag die Versandbestätigung erhalten aber bis heute "keine Daten" in der App. Online im Web und mit anderen Apps keine Probleme.
von
Ebenfalls das gleiche Problem mit Gls!
0 Punkte
von
Ja ich habe das Problem auch.
0 Punkte
von
Ja, habe auch das Problem.
0 Punkte
von
Ja, auch hier.
Das Problem besteht noch immer. :-(
von
GLS funktioniert wieder!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...