0 Punkte
in Sonstiges von
Seit der Aktualisierung wird der Sendungsname nicht mehr angezeigt in einer geteilten Nachricht. Wie kann man das wieder einfügen automatisch?

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

bei mir wird der Sendungsname weiterhin wie gewohnt in der Nachricht eingefügt. Könnten Sie mir eventuell ein Beispiel an lieferungen@orrs.de senden, damit ich das genauer nachvollziehen kann? (inklusive eines Screenshots der Detailansicht der Lieferung)
von
Beispiel versendet! Vielen Dank!
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für die weiteren Informationen. Der Name wird nicht mehr angezeigt, wenn ein eigener Betreff und eine eigene Nachricht für die Teilen-Funktion unter Einstellungen -> Standardwerte hinterlegt wird.
Ab dem nächsten Update kommt dort eine neue Einstellung "Sendungsname" hinzu - wird diese aktiviert, erscheint in der Teilen-Nachricht zusätzlich "Sengungsname: ...".
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...