0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von (670 Punkte)
Bearbeitet von
Zuerst ein Lob für die tadellose App, bin sehr zufrieden und habe gerne die Pro Version gekauft um das Projekt zu unterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Konten von Lieferdiensten (z.B. UPS (MyUPS) und DHL (Packstation, etc...)) und Dienstleister/Händler wie z.B. Aliexpress hinzugefügt werden könnten und somit dortige Versanddaten automatisch in die Lieferungen App übernommen würden.

1 Antwort

+1 Punkt
von (21.9k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback!

Da meines Wissens nach keiner dieser Anbieter eine offizielle Schnittstelle für diese Funktionalität bereit stellt, kann ich in der Hinsicht erst einmal leider keine Hoffnung machen. Der Grund dafür ist, dass bereits die Instandhaltung der Amazon-Integration extrem viel Zeit in Anspruch nimmt und in vielen Fällen eine Fehlersuche nicht möglich ist.
von
Habe mir eben auch die Pro-Version geholt (wurde eigentlich schon lange mal zeit ;) )

und wollte das selbe wie mein Vorredner hier schreiben (bzgl Aliexpress) ...
Schade, dass es (noch?) nicht geht... aber vielleicht wird das mit Aliexpress ja mal was.

Interessieren würde mich noch, ob es in absehbarer Zeit möglich wäre, von Paket.de die Postnummer zu integrieren?
von (21.9k Punkte)
Leider ist in der Hinsicht aus oben genannten Gründen weiterhin nichts in Planung - die jeweiligen Lieferanten wollen natürlich lieber, dass die eigenen Apps dafür genutzt werden :-(
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...