0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (170 Punkte)
auf meinem alten Mobiltelefon funktioniert die Syncronisierung zu ebay noch (vor Ewigkeiten eingerichtet, Android 4.2)

auf meinem neuen (4.4.4) kann ich mich nun leider nicht mit ebay verbinden:

Zuerst hatte ich Probleme, dass das Passwort nicht OK war (scheinbar hat ebay.de und ebay.at unterschiedliche Datenbanken) - und nun kann ich mich zwar anmelden, jedoch passiert nichts (ich komme angemeldet auf ebay, mit Probleme? - Schritt1 komm ich dann in einen Browser, wenn ich mich hier anmelde passiert auch gar nichts (keine Bestätigung) und Schritt2 bei Probleme? meldet dass ich mich beim Entwickler melden soll

 

wäre toll wenn ebaylogin z.B. mit dem globalen Login von "Lieferungen" mitsynchronisiert wird oder wenn ein ebay-login wieder möglich ist? - bin gerne bereit zu helfen =)

1 Antwort

0 Punkte
von (670 Punkte)
Ist es nicht so, dass die externe Synchronisation von Dienstleistern nur auf einem Gerät erfolgen soll und die Daten dann über die Synchronisation aller Daten über dein Konto stattfindet? Also bei mir habe ich die externe Synchronisation lediglich auf dem Tablet aktiviert, meine Smartphones erhalten die Daten dann über die normale Synchronisation. Wenn du Dienstleister über ein neues Gerät synchronisierst solltest vorher auf dem alten Gerät dies deaktivieren. Versuch es mal. Ansonsten kann ich bei solchen Problemen mit Login, etc.. empfehlen mal, wenn auch nur temporär einen anderen Browser zu probieren (Firefox, Dolphin, CM sind meine persönliche Empfehlung). Ich hoffe, ich konnte helfen.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...