+1 Punkt
in Lieferanten von (1.1k Punkte)
Hi,

kann es sein, dass sao.cn offline ist oder den Dienst eingestellt hat? Die App kann nicht synchronisieren und die Website ist ebenfalls nicht erreichbar.

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Leider scheint die Webseite immer noch nicht erreichbar zu sein - das ist natürlich sehr unschön. Da ich aber auch kein weiteres Hintergrundwissen zu der Webseite (oder Kontakt zum Betreiber) habe, kann ich da leider nichts tun.

Ich werde jetzt erst einmal noch ein paar Tage warten und falls es sich nicht ändert, entsprechende Änderungen in der App durchführen (Entfernen des Lieferanten und des Hinweises bei Post China).

Leider kenne ich auch keine Alternative, die Ihre Dienste explizit auch Dritten in Form einer Schnittstelle anbietet.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...