+1 Punkt
in Sonstiges von (130 Punkte)

Wo finde ich jetzt die Fehlerliste (Bugzilla)?

Sie war mal unter http://bugs.orrs.de/deliveries zu finden.

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Ich hatte eine Entwicklungsversion der Software "thebuggenie" eingesetzt - kurz vor dem Serverwechsel vor ein paar Tagen hat sich dort ein Fehler eingeschlichen, den ich so nicht beheben konnte.

Da ich aktuell nicht einmal genug Zeit habe, die Lieferanten auf dem neusten Stand zu halten, habe ich den Bugtracker erst einmal komplett entfernt. Fehler können Sie gerne hier posten oder an die E-Mail Adresse lieferungen@orrs.de senden.

Sollte ich in der Zukunft wieder Bedarf für einen Bugtracker sehen, werde ich diesen neu einrichten - jedoch definitiv nicht, bevor die finale Version 4.0 von thebuggenie veröffentlicht wird (oder es eine kostenlose, überzeugende Alternative gibt).

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...