0 Punkte
in Lieferanten von (120 Punkte)
Hallo zusammen,
ich bekomme ein DHL Paket aus Norwegen und mit DHL Express International (das müsste der richtige sein) wird mir der Status nicht angezeigt. Die Prüfung erfolgt "wie im Internet" per Popup, Im Internet funktioniert die Darstellung. In der App schließt sich das Fenster und der Status wird nicht übernommen.
von (120 Punkte)
ja da schau her, jetzt sich die Anfrage doch aktualisiert. Allerdings: aktueller Stand (immer noch): Sendung in Zustellung (heute 7:23 morgens). Dabei ist die Lieferung heute (E-Mail 15:54) erfolgreich abgeschlossen. Die App bekommt einen Stand, der ist allerdings nicht aktuell.
von (120 Punkte)
Jetzt ist das paket auch in der App angekommen. Auch der Verzollungsstatus wurde gestern 14:42 aktualisiert. Interessant. Mal sehen, wie schnell das beim nächsten Mal sein wird. Aus meiner Sicht ist der Fall abgeschlossen. Warum die Aktualisierung so lange braucht, scheint m.E. an der Datenzuspielung in die API und damit nicht an der Lieferungen App zu liegen.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...