+10 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (470 Punkte)
Was ist denn los mit der App, dass hier rein gar nichts mehr funktioniert?
Derzeit ist alles Handarbeit, man muss sich jede Bestellung manuell anlegen. Und der automatische Sync läuft nicht mehr, wenn die App nicht geöffnet wird. Obwohl eingestellt.
von (120 Punkte)
Geht mir leider auch so. Wenn man die Accounts löscht und wieder anlegt, geht es einmalig, aber das war es dann auch schon.
von (840 Punkte)
Leider nur mit VPN möglich....
von (470 Punkte)
Leider schon seit Juli so und keine Reaktionen auf Supportanfragen.
von (300 Punkte)
Dieses Problem schein - zumindest bei mir - nun wieder exakt wie beschrieben aufzutauchen: Seit einigen Tagen kann ich genau einmal einen Sync mit Amazon durchführen, bei dem auch die neuen Einträge der Sendungsverfolgung übernommen werden. Danach funktioniert dies NICHT mehr - so lange, bis ich das Amazon-Konto zum Syncen neu einrichte. Es funktioniert dann wieder EINMAL, danach nicht mehr.
von (470 Punkte)
Bei mir läuft alles seit Monaten. Zwischendurch ging es mal nicht, weil durch Android Updates wiedermal Samsung meint, Apps niederzumetzeln und bloss nicht am Leben zu lassen. Die muss man dann wieder freigeben, dass sie immer laufen dürfen ohne automatische Abschaltung. Dann aber läuft alles. Das ganze auf dem S9 und seit etwa 2 Monaten auf dem S21. Wäre schade, wenn das Theater wieder anfängt.

1 Antwort

0 Punkte
von (1.8k Punkte)
Bei mir ging es nach einer Neuinstallation der app!

Sync aufheben, App löschen, App neu installieren, sync wieder einfügen.
Geht bei mir Problemlos
von (470 Punkte)
Bei mir geht es ohne dass ich was machen musste seit 2-3 Tagen. Offenbar wurde endlich mal was repariert an der App. Darauf haben viele wie ich nun seit Ende Juli gewartet. Endlich!!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...