0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (120 Punkte)

Hallo, 

Seit eine Woche habe ich Probleme mit DHL, es lässt sich nicht mehr Aktualisieren "Fehler beim Laden der Daten" siehe Bild. Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen!

Hier ein Bild von DHL App

von (160 Punkte)
Also auch bei neuen Update ist der Fehler noch vorhanden...
von (120 Punkte)
Ja, leider! Habe es mehrmals deinstalliert und wieder Installiert, erfolglos?
von (160 Punkte)
Auch wenn man die Cache und die Daten zurück setzen tut funktioniert es auch nicht....

1 Antwort

0 Punkte
vor von (180 Punkte)
Das Thema wurde hier vermutlich schon behandelt - keine Updates zu diesem Problem, leider ....

https://hilfe.orrs.de/2990/probleme-mit-dhl?show=2990#q2990
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...