+3 Punkte
in Amazon von (150 Punkte)
Bearbeitet von
von (1.3k Punkte)
Bei mir geht es. Vielleicht reicht es die Verbindung zu Amazon neu einzurichten, das hatte ich einmal vor dem Update gemacht.
von (150 Punkte)
Bearbeitet von
.....  Stunden später...... Ich habe die App nun so oft deinstalliert, mit Datenlöschung, ohne Datenlöschung, Telefon-Cache leeren, SD-Maid ausgeführt,  Neustart.....  Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ebay funktioniert, aber Amazon bleibt leer. Bei Sync-Webseite wird auch nur Ebay angezeigt. Das Update greift bei mir nicht. (Android 6)
von (150 Punkte)
Bearbeitet von
.... 9 Stunden später.....
Ich habe die App mal testweise auf mein Tablet installiert, gleiches Ergebnis, es funktioniert nicht! Amazon Konto wird erstellt, aber es werden keine neuen Bestellungen gefunden....... (Android 9)
von (150 Punkte)
Es funktioniert jetzt, AAAABER.....
Ich habe mein Xperia Z3 compact auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es läuft wieder alles, AAAABER Ich kann die Amazon App nicht mehr installieren, Android 6 wird nicht mehr unterstützt..
von (150 Punkte)
.... Über Aptoide habe ich noch eine alte Version von Amazon Shopping von Jan. 2020 bekommen, jetzt läuft alles wieder. Ob ich den Aufwand nochmal machen würde? NEIN!
von (140 Punkte)
Es hätte einfach gereicht, Amazon Login einzugeben und dann auf Browser zu drücken. Dann sollte es auch funktionieren, da Amazon meistens bei externen Logins eine Zweifaktor Authentifizierung nutzt.

3 Antworten

0 Punkte
von (210 Punkte)
Hier das selbe. Vorhandene Bestellungen werden aktualisiert aber es werden keine neuen Bestellungen mehr geladen. Auch nach Neuinstallation der App bei vorheriger kompletter Datenlöschung. Auch die Amazon Anmeldung wurde schon mehrfach erneuert.
von (150 Punkte)
wieder angezeigt von
Ich habe die App komplett mit Datenlöschung entfernt. Nach Neuinstallation und Konten einrichten wird nun gar nichts mehr angezeigt....!?
0 Punkte
von (170 Punkte)
Bei mir leider das gleiche Problem. Update hat nicht geholfen. Auch keine Neueinrichtung des Amazon Accounts in der App
von (170 Punkte)
Weiterer Versuch: Daten und Cache der App gelöscht und neu eingerichtet - > hat leider auch nichts gebracht
von (200 Punkte)
Hallo zusammen,
kann mich dem Problem mit Amazon nur anschließen. Seit ich die Pro-Version installiert habe kein Amazon mehr. Ich kann noch nicht mal ein Amazon Konto verbinden. Ich frage mich wieso sich nicht mal der Entwickler der App meldet. So langsam bereue ich den Kauf der App :-(
von (170 Punkte)
Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Ich habe das Amazon Konto in den Sync Einstellungen gelöscht und nochmal hinzugefügt. Hatte ich zwar schon mehrmals gemacht aber nun funktioniert es. Warum auch immer...
0 Punkte
von (340 Punkte)
Hatte zuletzt eine Amazon Lieferung vom 13.4., die in der App 5.7.13 auftauchte. Danach ging trotz selbem Gefummel wie bei euch nix. Heute mal wieder "for fun" die Verbindung getrennt, App beendet, Cache geleert. Zugangsdaten für Amazon eingegeben, und siehe da, die Auswahl für herunterzuladende Bestellungen tauchte wieder auf und der Sync hat geklappt.

Also lag dieser Fehler nach meinem Gefühl eher an Webseitenänderungen bei Amazon, oder einem Bugfix bei der "Android System WebView" Komponente. Von der trudelte nämlich gestern mal wieder ein Update ein.
von (150 Punkte)
Ich musste mein Telefon zurück setzen, alles andere brachte kein Erfolg. Ich hatte alles, wirklich alles, versucht. Jetzt klappt es wunderbar!
.... bis zum nächsten Problem....
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...