+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von (270 Punkte)
Ich hätte gerne eine Funktion, die aus einer Lieferungen einen Kalendereintrag für den Eintrefftermin (optimalerweise bei Google Calendar) generiert, damit ich eine Erinnerung in meinem Kalender habe.

2 Antworten

0 Punkte
von (570 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
In Version 5.7.13 unter Android gibt es Menü jeder Sendung die Option "In Kalender eingetragen", die genau das tut.
0 Punkte
von (240 Punkte)
Muss ich nicht unbedingt haben.

Habe das Widget am Hauptbildschirm und bei jeder Aktualisierung wird man ja benachrichtigt.

Aber wer einen strammen Terminplan hat, für den ist das keine schlechte Idee
von (270 Punkte)
Ich denke ja über das Handy hinaus ;) Ich will die Info irgendwie in meiner Hausautomatisierung haben und da sich beim Thema API wohl nix tut, wäre das ein Weg.
von (240 Punkte)
Gute Idee wegen der Hausautomatisierung. Muss man erst man drauf kommen
von (160 Punkte)
Vor allem wäre das bei einem geteilten Google Kalender eine Möglichkeit wie auch die Familie sieht das noch ein Bote zu erwarten ist.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...