0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (160 Punkte)
Hallo,

ich nutzte die App für verschiedene Amazon und Ebay Accounts.

Bei Amazon habe ich neben DE auch FR, IT und UK, sowie den Account meiner Frau hinterlegt.

Hier habe ich nun seit Anfang/Mitte Dezember das Problem, dass die neuen Bestellungen nicht in die App übernommen werden.

Nach einigen Tests kann ich folgendes sagen.

1. Es geht, wenn ich mit meinem Account die verschiedenen Länder hinterlege.
-> hier bekomme ich die bestehenden Bestellungen angezeigt und kann diese hinzufügen.
2. Es geht nicht, wenn ich neben meinem Account einen anderen Amazon Account hinterlege - dann wird schon beim 2ten keine Bestellung gefunden, obwohl kurz davor etwas bestellt wurde.
3. Es geht auch nicht (mehr), wenn ich, wie unter 1. beschrieben, die Accounts hinterlegt habe und dann eine Bestellung bei Amazon.de mache.
Diese wird dann auch nicht syncronisiert...

Danke

1 Antwort

0 Punkte
von (160 Punkte)
Hab mal ein paar Beispiele.

1. Amazon.de, Amazon.it, Amazon.co.uk und Amazon.fr nacheinander eingetragen.
Alle Bestellungen innerhalb der letzten 30 Tage werden gezogen - OK!

2. Amazon.de (von mir) und danach Amazon.de (meiner Frau) hinterlegt - bekomme nur bei meinem die Bestellungen angezeigt - die Bestellungen meiner Frau werden nicht "gezogen".

3. Amazon.de, Amazon.it, Amazon.co.uk und Amazon.fr nacheinander eingetragen - soweit ok.
Wenn ich dann allerdings bei Amazon.de eine Bestellung mache, wird diese, auch nicht nach mehrmaligen Versuch, syncronisiert.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...