+1 Punkt
in Benutzeroberfläche von (130 Punkte)
Hallo, erstmal großes Lob für die App. Hilft einem wirklich sehr, den Überblick über die ganzen Pakete zu bekommen ☺

An verschiedenen Stellen fände ich es praktisch, wenn man den Wochentag sehen könnte. Mein Anwendungsfall ist folgender: Ich möchte wissen, um welche Uhrzeit Hermes die Pakete bei mir zuhause zustellt. Dafür gehe ich auf den Dienstleister und "swipe" dann durch die Lieferungen. Insbesondere am Wochenende kommen die Pakete zu einer anderen Zeit. Daher würde mir dort die Anzeige des Wochentags helfen.

Bei Lieferungen in der näheren Zukunft/Vergangenheit bräuchte ich das nicht unbedingt, da ist das noch präsent :)

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...