0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Früher konnte ich mich auf dem Tablet nicht bei meinem Lieferungen-Konto anmelden.
Jetzt geht es, jedoch kommt nach der anmeldung die Fehlermeldung

Synchronisation fehlgeschlagen
Unbekannterr Fehler

Woran liegt das?

2 Antworten

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Das ist leider schwer zu sagen. Bislang habe ich von einem solchen Problem noch nicht gehört.

 

Welche Version der App ist auf dem Tablet installiert?

 

Ansonsten vielleicht einmal das Passwort neu setzen und anschließend den Account in den Synchronisationseinstellungen komplett neu einrichten: http://lieferungen.orrs.de/resetpw/
von
Bearbeitet
Ich habe das Passwort zurückgesetzt, hat auf dem gerät jedoch keinen Erfolg gebracht. Jetzt kommt beim anmelden die Fehlermeldung:
Fehler
Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Serverfehler. Bitte erneut versuchen!

Anschließend wieder:
Synchronisation fehlgeschlagen
Unbekannterr Fehler

Version: 4.6 (1661)
0 Punkte
von
Ich habe das Passwort zurückgesetzt, hat auf dem gerät jedoch keinen Erfolg gebracht. Jetzt kommt beim anmelden die Fehlermeldung:
Fehler
Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Serverfehler. Bitte erneut versuchen!

Anschließend wieder:
Synchronisation fehlgeschlagen
Unbekannterr Fehler

Version: 4.6 (1661)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...