+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von (2.1k Punkte)
Guten Morgen,

ist es möglich zu ebay und amazon noch dhl und hermes hinzuzufügen?
Ich habe bei DHL ein konto. Wenn ein Paket zu mir unterwegs ist bekomme ich das automatisch dort angezeigt.
Wäre doch toll, wenn dass dann auch automatisch in der app wäre.
(Kleines Hindernis: Wenn es via Amazon zu mir kommt hätte ich es 2 mal drin?! Das müsste die App vorher mit bestehenden Lieferungen abgelichen können.)

Grüße

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Moin,

vielen Dank für die Anfrage.

Leider gibt es in der Hinsicht weiterhin keine Pläne, da es dazu von den Lieferanten keine Schnittstellen gibt und die Amazon-Integration (aus genau diesem Grund) bereits einen enormen Pflegeaufwand bereitet. sad

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...