+1 Punkt
in Geräte-Synchronisation von (420 Punkte)
Hallo,

seit Anfang Oktober synchronisiert Amazon nicht mehr, seit einigen Tagen jetzt auch eBay nicht. Bei der Einrichtung kommen keinerlei Fehlermeldungen (ich habe die Dienste schon mehrfach manuell entfernt und neu konfiguriert), aber neue Transaktionen erscheinen nicht in der App.

Manuell hinzugefügte Sendungen aus dem Web UI synchronisieren problemlos.

1 Antwort

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Nur um sicher zu gehen: der automatische Abruf unter Einstellungen -> Synchronisation ist noch aktiv, oder?

Ich hatte das Problem mit eBay auch, dies hat aber nach einem Löschen und Neu-Anlegen des Accounts wieder funktioniert frown

von (420 Punkte)
‍♂️ Danke - muss beim Umzug auf das neue Handy irgendwie verschütt gegangen sein....
von (21.9k Punkte)
Freut mich, dass es daran lag! Die weitergehende Fehlersuche bei Amazon/eBay ist immer ein riesiger Aufwand für beide Seiten :C

Ist mir auch schon passiert, die Einstellung ist leider wirklich nicht intuitiv gelöst. Standardmäßig aktivieren geht aber leider auch nicht, da es nach Möglichkeit nur auf einem Gerät aktiv sein sollte, wenn man die Gerätesynchronisation nutzt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...