+2 Punkte
in Sonstiges von (150 Punkte)
die App startet zwar noch die Kamera (Berechtigungen sind alle korrekt), erkennt aber leider keinen Barcode mehr.

U.U. besteht ein Zusammenhang mit einem xiomi/redmi Note 8 Pro und dem UpDate auf MIUI 12.0.1 (ist aber nicht sicher).

2 Antworten

0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Hi

Also meine Xiaomi-Smartphones die ich hier habe funktionieren alle.
Vllt den cache der app mal schnell leeren.
Oder die app neu installieren.

Grüße
von (150 Punkte)
Hallo,

diese einfachen Maßnahmen hatte ich selbstverständlich alle schon ausgeführt, bevor ich das Ticket hier einstellte. Führten aber nicht zum Erfolg. Ich ging auch nicht von einem Zusammenhang mit der Hardware aus, sondern vielmehr mit dem UpDate auf MIUI 12.0.1, denn danach trat das Problem auf.

Wie auch immer, seit dem letzten UpDate der App funktioniert das Scannen bei mir auch wieder.
von (1.4k Punkte)
Bei mir leider noch nicht.
0 Punkte
von (1.4k Punkte)
Ist bei mir genauso und andere Scanner gehen, ob DHL Paket App, Google Lens oder unterschiedliche Scan Apps.

Habe auch unterschiedlich Barcodes in einwandfreier Qualität und Lesbarkeit probiert.

Ich weiß nicht ob erst seit dem Umstieg auf OnePlus Nord (mit neuster Systemsoftware unter Android 10) oder erst nach den letzten Updates auf derzeit 5.7.10 und Pro Version.

Auf jeden Fall schon ca. 2 Monate nicht mehr. Cache wurde gelöscht und Neuinstallation hat auf neuem Gerät vor ca. 3,5 Monaten statt gefunden.

Nützt eventuell Problembericht per Mail was?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...