0 Punkte
in Webseite von (120 Punkte)
Hallo,

seit ca 1-2 Wochen kann ich mich mit dem Browser am PC Windows7 unter https://www.lieferungen.app/sync/ nicht mehr einloggen um z.B. Paketnummern hinzu zu fügen. Weder mit Firefox noch mit Chrome (jeweils aktuellste Versionen).

Es kommt immer die Meldung: "Dieser Service ist nur für Besitzer der Pro-Version bestimmt!"

Cookies habe ich auch schon gelöscht.

Mit der Andoid App geht alles und die PRO Version habe ich auch.

Wenn ich bei der Andoid App oben links auf die 3 Striche (Menü) und dann auf die 3 Punkte gehe und dort "Sync-Webseite" anklicke kann ich mich mit den Benutzerdaten einloggen und es geht.

LG
Clemens

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...