0 Punkte
in Lieferanten von (310 Punkte)
geschlossen von
Hallo,

seit mehreren Tagen funktioniert die Aktualisierung von DHL nicht mehr (Einzel- und Sammelaktualisierung).

Ich hatte auf eine Info oder ein Update gewartet, bislang aber nichts gesehen.

Ist das Problem bekannt?
geschlossen mit Kommentar: Funktioniert mittlerweile wieder

1 Antwort

0 Punkte
von (160 Punkte)
Bin mir nicht sicher ob wir ein ähnliches Problem haben oder meins was anderes ist. Bei mir lief die App immer gut und Zuverlässig. Ich habe nun folgendes Problem:

Keine Lieferung wird aktualisiert. Wenn ich die App öffne und dort aktualisiere, bekomme ich manchmal den Hinweis, das mein Google Login Ticket abgelaufen sei. Im Widget bekomme ich gar nichts mit.

Ich muss erst in die Einstellungen und dort bei Synchronisation die Verbindung mit Google trennen. Dann verbinde ich das neu mit Google und ich kann wieder aktualisieren. Das funktioniert aber nur das eine Mal. Wenn ich die App dann schließe und später neu laden möchte, gleiches Problem wieder. Lässt sich bei mir - leider - reproduzieren. Mit "Verbindung trennen" und dann neu verbinden funktioniert es immer.

Somit funktioniert auch der Sync im Hintergrund kein bisschen mehr.
von (310 Punkte)
Das scheint mir eher ein anderes Problem zu sein.
Mit dem Google Sync habe ich keinerlei Schwierigkeiten, ebensowenig mit dem Hintergrund-Sync. Einzig bei DHL funktionierte der Abruf nicht.
Mittlerweile funktioniert DHL aber wieder, mindestens seit vorgestern habe ich keine Störungen mehr.
Ich schließe die Frage dann mal, auch wenn es vom Entwickler keinerlei Reaktion gab.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...