0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von (140 Punkte)

Hallo,

ich bin ein Fan von Packstationen und Paketshops, da ich selten zuhause bin, um die Lieferungen zu empfangen. Meine Nachbarn freut es auch. wink

Kommt das Paket z.B. mit DHL, lasse ich die Sendung, je nach Auslastung der Packstation; einsehbar auf der DHL-Webseite, an verschiedene Stationen in meinem Umfeld schicken, da ich vermeiden möchte, bei Vollauslastung der Packstation nächsten Tag in die (überfüllte) Postfiliale laufen zu müssen.
Ähnlich verfahre ich mit allen anderen Paketdiensten, die Paketshops und Packstationen haben.

Daher sehe ich es als hilfreich an, immer auf den ersten Blick zu sehen, an welchen Zielort man die Sendung hat schicken lassen. Man legt seine Zielorte vorher fest, und könnte über eine Dropdown-Liste bequem das zusätzliche Feld füllen.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...