+2 Punkte
in Benutzeroberfläche von (140 Punkte)
Hallo,

wäre schön, wenn zusätzliche Kategorien wie z.b. Fahrrad – Motorrad habe ich auch schon gesehen – hinzugefügt werden könnten oder gleich die Möglichkeit für benutzerdefinierte Kategorien.
von (140 Punkte)
Über benutzerdefinierte Kategorien würde ich mich sehr freuen. Damit könnte man die App noch persönlicher gestalten.
vor von (130 Punkte)
Ich würde mir anstelle Kategorien dann die Versender anlegen.

Das Feld Sendungsname benutze ich mit Stichworten für den Inhalt der Sendung. Was mir noch fehlt ist der Absender, also z.B. Amazon, Otto, ebay usw.

Dafür vermisse ich schon lange frei anlegbare Kategorien.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...