+1 Punkt
in Sonstiges von (360 Punkte)
Bearbeitet von

Hallo,

ich hab für die Übersetzungen ein neues Azure Konto angelegt, und nach dieser Anleitung https://www.microsoft.com/de-de/translator/business/trial/ mir die zwei API Zugangsdaten angelegt, sogar extra neu generiert statt der "Erstausgabe".
Wenn ich den API Key (egal welchen der beiden) jetzt in "Lieferungen" eingebe, kommt nur noch eine Fehlermeldung "Fehler: Invalid arguments: Could not fetch access token".

Mache ich doch irgendwas falsch (mein alter, vor einiger Zeit gelöschter Azure Account hat damals einwandfrei funktioniert) und was, ist ein Fehler bei Microsoft, oder ist in der Lieferungen App (Version 5.7.7(1932) Pro Version aktiv) noch eine Anpassung nötig?

Gruß, w.

  • 1. Melden Sie sich beim Azure-Portal an

    • Sie haben kein Konto? Sie können eine kostenloses Konto kostenlos zu experimentieren.
    • Haben Sie bereits ein Konto? Anmelde
  • Abonnieren Sie Microsoft Translator

    2. Erstellen eines Abonnements für Translator

    Nachdem Sie sich beim Portal angemeldet haben, können Sie wie folgt ein Abonnement für Translator erstellen:

    • Wählen + Erstellen einer Ressource.
    • In der Durchsuchen des Marktplatzes Suchfeld, geben Sie Translator und wählen Sie dann Translator aus den Ergebnissen.
    • Wählen Erstellen , um Details für das Abonnement zu definieren.
    • Von der Preisstufe wählen Sie die Preisstufe aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.
      • Jedes Abonnement verfügt über ein kostenloses Kontingent. Das kostenlose Kontingent hat die gleichen Funktionen und Funktionen wie die kostenpflichtigen Pläne und läuft nicht ab.
      • Sie können nur ein kostenloses Abonnement für Ihr Konto haben.
    • Wählen Erstellen , um die Erstellung des Abonnements abzuschließen.
  • Authentifizierungsschlüssel

    3. Authentifizierungsschlüssel

    Wenn Sie sich für Translator anmelden, erhalten Sie einen personalisierten Zugriffsschlüssel, der für Ihr Abonnement eindeutig ist. Dieser Schlüssel ist bei jedem Anruf bei Translator erforderlich.

    • Rufen Sie Ihren Authentifizierungsschlüssel ab, indem Sie zuerst das entsprechende Abonnement auswählen.
    • Wählen Schlüssel in der Ressourcenmanagement Abschnitt der Abonnementdetails.
    • Kopieren Sie einen der für Ihr Abonnement aufgeführten Schlüssel.

von (110 Punkte)
Ich bekomme die selbe Meldung. Das Übersetzen hat aber bis vor kurzem noch funktioiert. Ab wann es nichtmehr ging weiß ich aber nicht. Fällt ja nicht sofort auf.
App-Version 5.7.10(1937) pro

Bitte melden Sie sich an oder registrieren sich um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...