+12 Punkte
in Lieferanten von (220 Punkte)
Hallo,

Ich glaube das Aliexpress mittlerweile doch einen recht großen Anteil an den "Versenden" hat!

Wenn fremde Dienste genutzt werden geht die. Abfrage ja problemlos....

Nur für die Sendungen die mit dem Aliexpress eigenen Versandsystem verschickt werden wird es sehr dünn....

Ist da etwas in Arbeit/geplant?
von (350 Punkte)
Das wäre echt sinnvoll.

Hier gibt es noch eine Anfrage dazu:
https://hilfe.orrs.de/2975/aliexpress-hinzuf%C3%BCgen
von (550 Punkte)
Derzeit nutze ich 1Track nur für AliExpress. Wäre es hier in der App auch mal hinzufügbar? Dann wäre die andere wieder überflüssig. Gerade jetzt wo ab Juli Strafzölle kommen werden, wärs gut zu wissen wo die Ware ist.

Dankeschön 

1 Antwort

+3 Punkte
von (230 Punkte)
AliExpress Sync ist auch ganz oben auf meiner Wunschliste.....
von (120 Punkte)
Hier ebenfalls AliExpress Shipping gewünscht. Das wäre toll
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...