+4 Punkte
in Amazon von (160 Punkte)
Bearbeitet von
Ich habe die "Zwei-Schritte-Verifizierung" in Amazon aktiviert und das ganze mit einer Authenticator-App verknüpft, welche den Code generiert.

Leider wird bei jeder automatischen Synchronisierung mit dem Amazon Konto ein neuer Code benötigt.

Ich habe bereits in Amaozon alle "Geräte, die keine Codes erfordern" gelöscht und das Amazon-Konto in der Lieferungen App entfernt und sauber neu hinzugefügt.

DIe Option "Automatischer Abruf" ist auf "Gestern" eingestellt.

Aber egal, was ich mache, bei jeder Synchronisation bekommen ich die Meldung auf dem Handy, dass ein neuer Verifizierungscode angefordert wurde.

Mach ich irgendwas falsch, denn bei anderen scheint es ja zu funktionieren? Gibt es einen Trick, um das zum Laufen zu bringen?

Leider hab ich auch hier bei ähnlichen Themen bisher nichts gefunden, was mein Problem wirklich dauerhaft gelöst hat.

Hat mir jemand einen Tipp?
von (110 Punkte)
Leider habe ich keinen Tipp zur Lösung.
Aber ich habe das gleiche Problem, jedoch ohne die 2-Faktor-Autentifizierung.
von (160 Punkte)
Nach dem letzten Update der App habe ich die Verknüpfung mit dem Amazon-Konto wieder eingerichtet und wurde dann auch nicht bei jeder Hintergrund-Synchronisierung nach einem neuen Code gefragt.
Ich habe mit der "Erfolgsmedlung" noch gewartet, bis ich sicher bin, dass Amazon-Bestellungen auch sauber synchronisiert werden, was ich seit gestern für meinen Fall bestätigen kann.

Alles funktionert also wieder so gut wie von früher gewohnt!

1 Antwort

0 Punkte
von (330 Punkte)
Ich bekam einen Code zum Einrichten bei Amazon und als ich zur Lieferungen App zurück ging, kam ein 2. per SMS. Damit lief es wieder hier.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...