+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von (130 Punkte)
Es wäre sehr toll, wenn "weitere Trackingnummern" mit dem Sendungsstatus angezeigt würden.
Bsp.: Bestellungen aus China, Versand mit DHLeC, Yanwen, 4PX etc.
Man bekommt z.B. die Tracking# von DHLeC (CNCAI...). Es wird dann, nach Eingang der Sendung beim Dienstleister, vorab schon eine weitere Tracking# vergeben für den späteren Weitertransport in Deutschland - Deutsche Post (RX...DE). Ebenso mit PostNL, LuxemburgPost etc..

Durch die weitere Tracking# kann man dann die Sendung ab Zoll mit der Post innerhalb Deutschland sehr zuverlässig bis nach Hause verfolgen.

Die weitere Tracking# sollte aus der Anzeige kopierbar sein, um damit eine weitere Sendungsverfolgung (copy paste) anzulegen.

(Bisher muss ich mir die weitere Tracking# direkt in der Sendungsverfolgung des jeweiligen Dienstleisters manuell abfragen)

Vielen Dank!!!

1 Antwort

0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Kann man das nicht mittels Eintragen zusätzlicher Teillieferungen machen?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...