0 Punkte
in Lieferanten von (120 Punkte)
Ich habe gerade das Problem, das eine TNT Sendungsverfolgung zu einem falschen Ergebnis führt, weil der Link die Suche nach der Sendungsreferenz enthält, die App jedoch nur über Sendungsnummer sucht. Das Problem dabei ist, das die TNT Seite zwar auch bei der Einstellung Sendungsnummer dann Ergebnisse bringt, jedoch findet die Suche dann die zugehörige Sendungsnummer zum Paket und auch vorige Pakete mit der Sendungsnummer. In meinem Fall 3 Sendungen... Das Ergebnis in der App ist, es wird nur ein Paket was vor einigen Monaten an jmd. anders zugestellt wurde angezeigt! Die Lösung wäre also, das man bei TNT alternativ statt der Sendungsnummer, auch die Option Sendungsreferenz nutzen könnte, da dann die Suche eindeutig ist und das richtige Paket angezeigt wird. Danke im Voraus

Bitte melden Sie sich an oder registrieren sich um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...