+1 Punkt
in Lieferanten von (130 Punkte)
Hallo,

ich bekomme seit heute morgen bei der Abfrage zwei Lieferungen der Österreichischen Post die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Daten!". Anfangs war die Website der Österreichischen Post im Wartungzustand, dachter mir alles gut, jedoch ist sie jetzt wieder online und die Abfrage funktioniert noch immer nicht bzw. wenn ich über die Funktion "Im Browser öffnen" mir den Sendungsstatus ansehen will werde ich von der Post mit "Error Code 404: Leider konnten wir Ihre gewünschte Seite nicht finden" begrüßt.

Schätze mal der Link wurde geändert?

Vielen dank jetzt schon im Voraus für die Hilfe und für die super App welche mich schon seit längerem begleitet! :)
von (110 Punkte)
Habe leider das selbe Problem, Lieferungen werden jetzt zwar ohne die obige Fehlermeldung upgedated aber der Status der Lieferung scheint einfach nicht in der App auf, bei der Post direkt funktioniert es ohne Probleme
von (130 Punkte)
Nach dem letzten Update geht's bei mir wieder, still und schweigen aber trotzdem super! Bin sehr zufrieden mit der App und dem Support :)
von (110 Punkte)
Ja genau, bei mir auch wieder!

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...