+2 Punkte
in Amazon von (330 Punkte)
Grob seit Anfang des Monats wird die regelmäßige Aktualisierung und Synchronisation (bei mir im 30 Minuten Takt) nur noch sporadisch durchgeführt. Manchmal klappt es eine Zeit lang, besonders wenn ich die App gerade auf hatte, aber dann kommt es auch mal vor, dass mehrere Tage keine Aktualisierung läuft.

Ich habe an den Einstellungen des Smartphones nichts geändert, ein Update wurde hier auch nicht eingespielt. Die Anwendung wird weiterhin nicht optimiert, die Einstellung habe ich auch extra nochmal gesetzt.

Ich hatte meine ich im changelog gelesen, dass in diesem Bereich etwas gemacht wurde. Könnte das zu diesem Problem führen?

1 Antwort

0 Punkte
von (330 Punkte)
 
Beste Antwort
Ich habe jetzt die Option "Hohe Priorität" in den Benachrichtigungseinstellungen entdeckt und damit scheint es besser zu klappen.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...