–1 Punkt
in eBay von (1.1k Punkte)
geschlossen von
Nach dem letzten Update tauchen alle Bestellungen von Ebay und Amazon nach der Synchronisation doppelt in der App auf.  

Nachdem löschen der zu viel gesyncten Einträge funktioniert die App aber wie erwartet und gewünscht und der Status wird korrekt aktualisiert.
geschlossen mit Kommentar: Lösung gefunden

1 Antwort

0 Punkte
von (1.1k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Ich habe nun die Lösung gefunden: Irgendetwas hat die Einträge in den Synchronsiationseinstellungen verdoppelt und jeweils meinen Ebay- und Amazon-Account zweimal eingetragen (das kam mit dem letzten Update). Dadurch wurden auch die Sendungen doppelt angezeigt. Nach Trennung der Duplikate ist das Problem gelöst.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...