+1 Punkt
in eBay von (290 Punkte)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um ein Problem von Ebay oder der Lieferungen-App handelt - aber ich wollte es zumindest mal anmerken ...

Ein verkaufter Artikel in Ebay wurde vom Käufer mit "Zahlung erfolgt in Kürze" gekennzeichnet.
Innerhalb von Ebay wird der Artikel nun mit "Noch nicht bezahlt" gekennzeichnet.
In der Lieferungen-App erhält der Artikle den Status "Die Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen" - das ist dann doch etwas irreführend ...

Falls möglich wäre eine Änderung hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Vielen Dank für das nette Feedback.

Hier scheint es zu einer Inkonsistenz in der eBay API zu kommen. Aktuell prüfe ich, ob das Feld "Status" auf "Completed" gesetzt ist (Dokumentation hier). Die einzige Ausnahme, die dort genannt wird ist bei Zahlung per Nachname, was meine App bereits korrekt erkennt.

Ab dem nächsten Update werde ich zusätzlich das Feld "eBayPaymentStatus" abfragen (Dokumentation hier). Leider kann ich aber nicht testen, ob das in dem beschriebenen Fall hilft.

von (290 Punkte)
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Nach dem nächsten Update werde ich versuchen dies erneut zu überprüfen und dann entsprechend rückmelden ...
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...