0 Punkte
in Sonstiges von (120 Punkte)
Ich hatte die Sendungsnummer und Amazon logistics eingetragen, dann wurde die Bestellnummer verlangt, die ich dann hinein kopierte. Allerdings erfolgte kein Sendungsstatus. Das Paket wurde ein Tag später geliefert. Was habe ich falsch gemacht. Die Bestellnummer übernahm ich mit Bindestrichen.

1 Antwort

+1 Punkt
von (20.3k Punkte)

Der Amazon Logistics Lieferant in der App ist nur begrenzt eigenständig nutzbar. Die meisten Amazon-Bestellungen lassen sich leider nicht ohne vorherige Anmeldung mit Benutzername und Passwort abfragen.

Statt also Amazon Logistics auszuwählen, sollte "Amazon.de" genutzt werden und nur die Bestellnummer (mit Bindestrichen), sowie die Anmeldedaten angegeben werden. Wer die Pro-Version besitzt kann seinen Amazon-Account auch unter Einstellungen -> Synchronisation -> Konto hinzufügen konfigurieren und alle Amazon-Bestellungen automatisch übernehmen lassen.

Weitere Informationen zur Datensicherheit gibt es hier: https://hilfe.orrs.de/423/datensicherheit-bei-login-amazon-ebay

von (100 Punkte)
Bei mir kommt dann „Fehler beim Laden der Daten“ und es wird kein Status angezeigt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...