0 Punkte
in Benachrichtigungen von
Hallo, wenn ich einen Dienstleister z.B. USPS ausgewählt hatte, dann aus irgendwelchen Gründen (z.B. kein Update der Statusmeldung etc.) wieder die Deutsche Post als Dienstleister wählen möchte kann ich die Post zwar auswählen, aber nicht abspeichern. Und zwar nur wenn ich die Deutsche Post auswähle. Nehme ich z.B. DHL klappt das Abspeichern wieder

Danke für die Hilfe

Gruß und schönes Weihnachtsfest

Claus

1 Antwort

0 Punkte
von (20.3k Punkte)
Vielen Dank für die Anfrage.

Bei der deutschen Post gibt es ein weiteres Feld "Versanddatum", welches zwingend eingetragen werden muss.
Leider ist dies optisch eher schlecht sichtbar. Direkt unter dem Lieferanten erscheint ein kleiner Text "Versanddatum" - drückt man auf diesen erscheint eine Kalenderansicht zur Auswahl.
von
Hat sich erledigt. Wenn ich eine Sendung eingebe, Deutsche Post mit Einlieferdatum, beim Erreichen in z.B. den USA auf USPS umstelle und aus Gründen der fehlenden Statusmeldung wieder auf Deutsche Post umstellen möchte muß das Einlieferdatum neu bestätigt / eingegeben werden, aus welchen Gründen auch immer....also erledigt
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...