0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo,

Ich habe auf meinem Samsung S10+ mit Android 10 festgestellt, daß die Lieferungen App für die komplette Laufzeit des Telefons den Acceleration und den Gyroscope Sensor benutzt (Battery Monitor Pro). Und dies obwohl ich die Option "Schütteln zum Aktualisieren" ausgeschaltet habe.

Gibt es einen bestimmten Grund, daß die Sensoren permanent genutzt werden?

Falls nicht, kann dies geändert werden?

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Leider musste ich feststellen, dass das Problem auftritt, sobald das Facebook Audience SDK mit in die App eingebunden wird (selbst, wenn es nie im Code aufgerufen wird).

Fliegt im nächsten Update auf absehbare Zeit komplett raus.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...