+1 Punkt
in Geräte-Synchronisation von

Synchronisation fehlgeschlagen ¶ Serverfehler. Bitte später erneut versuchen!

Diese Meldung erscheint seit mehreren Tagen beim Aufrufen der
Android-App (Version 5.7.1 (1920), Pro-Version: Aktiv
meines Smartphones.

Android-OS: Version 9

Wo liegt die Ursache? Ist eine Lösung in Sicht?

Vielen Dank im Voraus

PvB

1 Antwort

+1 Punkt
von (19.7k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback.

Nutzen Sie die Geräte-Synchronisation mit einem Google-Account? Falls ja, diesen bitte einmal in den Synchronisationseinstellungen der App entfernen und neu hinzufügen.
von (110 Punkte)
Habe eben auch dieses Problem. Immer wieder Fehlermeldung: Synchronisation fehlgeschlagen, unbekannter Fehler.

Ein und Ausschalten der Synchronisation bringt keine Besserung.
von (19.7k Punkte)
Bitte einmal einen Fehlerbericht aus der App per Mail an mich senden (Hauptliste -> Linkes Menü -> Drei Punkte -> Über -> Problem melden). Vielen Dank!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...