+1 Punkt
in Geräte-Synchronisation von (130 Punkte)
Guten Tag,

Die App verlangt alle paar Stunden einen neuen  Code, kann man dagegen irgendetwas tuhen?

Da ich auch erst das Problem mit der Synchronisierung hatte und es jetzt erst aufgetreten ist. Sonst gab es nachdem ersten Anmelden, eigentlich keine Probleme.

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)

Leider tritt dieses Problem in letzter Zeit vermehrt auf (auch bei meinem eigenen Amazon-Konto, nachdem ich die 2FA neu eingerichtet habe).

Ich bin schon seit über einer Woche dabei, alle möglichen Dinge zu testen - leider ohne Erfolg. Bei mir tritt das Problem in vielen Fällen sogar im Browser auf, was eine Lösung von meiner Seite aus unmöglich machen würde.

Ich bleibe natürlich weiter dran, kann aber aktuell keine Lösung für die Probleme mit der 2FA bieten. Für die Nutzung in der App muss diese also leider für das Amazon-Konto deaktiviert werden.

von
Hier das gleiche Problem. Ich hatte an der 2FA nichts verändert - vor ein paar Tagen gingen die Probleme los. Habe dann die Amazon Verlinkung in der App gelöscht, mich vom google Konto abgemeldet, alles wieder neu eingerichtet... Wenn in der Zwischenzeit neue Bestellungen eingetrudelt sind, gelingt die Synchronisierung mit Amazon wieder (einmaliges Zusenden der PIN via SMS). Direkt danach kann ich auch mehrmals aktualisieren. Erst nach einigen Stunden kommen auf einmal in kurzem Abstand die SMS mit neuen PINs rein. Der App scheint also nach ein paar Stunden das Vertrauen entzogen zu werden.
von (130 Punkte)
Seit Heute  Nachmittag geht es wieder und fragt nicht  nochmal ab.
von
Hier leider immer noch nicht - ein paar Stunden scheint alles zu funktionieren, dann wird wieder die 2FA angefordert und die SMS geschickt.
von
Gestern mal wieder testweise die Amazon Synchronisierung aktiviert - und seit knapp 24h keine Probleme mehr!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...